Party
sunshine0605
2

Wie wird man lockerer auf Partys? Ich bin auf kleineren Partys immer total verklemmt, alles ist mir peinlich, ich trau mich nicht zu tanzen..usw. Am Freitag bin ich auf eine Silvesterparty eingeladen, etwa so 20 Leute werden kommen, ich kenn sie zwar, aber es sind nicht meine Freunde sondern die meines Freundes. Wie kann ich locker sein, damit ich nicht für die absolute Spaßbremse gehalten werd ? Und bitte...Alkohol zählt nicht.

+0
(9) Antworten
Kubii777

Genau, sei nicht so schüchtern :) Sei einfach sowie du bist und versuch so viel Spaß zu haben, wie du kriegen kannst und denk dabei nicht an die Anderen!! Wenn du nicht tanzen kannst, dann guck mal auf die Tanzfläche und guck, wer noch nicht gut tanzenkann, das hilft mir zb auch immer, manchmal sind auch ein Paar Lacher dabei (aber nicht böse gemeint). viel Glück

swallowthepride

Aber genau deshalb wird Alkohol auf Partys serviert. Das ist der einzige Vorteil von Alkohol, man wird lockerer ;) Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben, springe über deinen Schatten und spreche die Leute an, niemand wird dir was schlimmes wollen oder in irgendeiner Weise abweisend sein. Alle kommen auf die Party um sich zu unterhalten, alle werden gut gelaunt sein und wollen Spaß. Schwing dich auf die Tanzfläche beweg deine Hüften und andere werden folgen ;) Viel Spaß auf der Party auch wenn es kein Alkohol gibt ^^

blutwurst711

Ein Glas Sekt würde schon helfen aber nicht betrinken mit Sekt. Ansonsten musst du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, damit herausgefunden wird warum du nicht "locker" sein kannst. Vielleicht liegt ein Kindheitstrauma vor...

estil236

mach es wie ich, ich trinke auch keinen Alkohol und tanze nicht, ich biete mich immer als "bedienung" an, räume Gläser weg, verteile Getränke, räum zwischen durch Sachen weg wie leere Chipstüten... So musst du dich nicht lächerlich machen und machst dich sogar noch nützlich. Dadruch kommst du mit anderen in Kontackt. :)

spot16

Kein Wunder wenn du Alkohol ablehnst.Das hilft nämlich.Was für einen Rat erwartest du denn?Wir können deine Persönlichkeit nicht ändern.Ich hatte mit Alkohol sofort Kontakt u war nicht mehr verklemmt.Wo soll also der Fehler liegen?Du lebst nur einmal

Fragesteller648

einfach drauf los feiern wenn sie dich auslachen sind sie doch spassbremsen

RalfKRAMER

Gute Musik + Gin Tonic

MinecraftProfi1

Alkohol zählt wohl!

Eisblume0207

Denk an nichts.

Antwort hinzufügen