Sexualität
Duckiller30
7

Wie wird man "lockerer" im Bett? Ich brauche dringend Hilfe. Freund und ich sind jetzt über einem Jahr zusammen. Wir haben guten Sex, sind beide zufrieden. Mein Problem ist, das ich immer etwas angespannt bin, wenn wir das Licht dabei an haben. Ich kann es deswegen oft nicht richtig genißen, und bin abgelenkt. Ich kann ihm dabei nicht in die Augen gucken, kann mich nicht konzentrieren und deswegen habe ich manchmal Angst, das er den Sex langweilig findet oder sowas. Ich habe mir schon oft Dessous gekauft, die kann ich ihm auch nicht richtig "präsentieren" oder ihn anmachen. Immer gehts im dunkeln direkt ins Bett. Ich möchte etwas neues ausprobieren, zB vor ihm strippen oder ihn anders anmachen. Habe da total Lust drauf und deswegen belastet es mich, das es oft nur so eintönig ist. Es könnte viel aufregender sein. Wie kann man sich überwinden ihm dabei in die Augen zu gucken, oder auch mal mit Licht Sex zu haben. Helft mir bitte!

+0
(10) Antworten
vapor7

Meiner Meinung nach, ist es für dich das beste, die Sachen die dich beschäftigen, die du ausprobieren möchtest und auch hier angesprochen hast, mit deinem Freund in einem ruhigen entspannten Moment zu besprechen! Wenn eure Beziehung, so, wie du sie beschreibst, ist und ihr euch beide gleich wichtig seid, dann wird es dir/ euch viel hilfreicher sein und ihr könnt gemeinsam für neue Dinge eure Begeisterung gewinnen und ausbauen. Die Hauptsache ist, dass ihr euch versteht und sowohl aufgeschlossenes Vertrauen, als auch Verständnis an höchster Stelle in eurer Beziehung stehen. Sprich mit ihm über deine und auch seine Bedürfnisse und Phantasien(könnt euch auch z.B. nach tollen Spielsachen umschauen, Videos oder Bilder raus suchen die euch inspirieren), du wirst erstaunt sein, wie viele tolle Sachen da raus kommen. Viel Erfolg! Schöne Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest:-)

Mendesarmy18

du solltest versuchen mehr vertrauen zu deinem freund zu haben, er findet dich ja sicher schön wie du bist. guter sex ist etwas was auf vertrauen basiert.. wenn ihr schon ein jahr zusammen seit solltest du ihm wirklich schon vertrauen können.. sex sollte doch nichts sein bei dem dazu überwinden muss es mit licht zu tun.. versuch einfach dich fallen zu lassen und es einfach zu genießen. Dessous sind auch immer gut, das gefällt deinem freund sicher auch und hab keine angst dich in ihnen zu präsentieren, er liebt dich ja so wie du bist.. und wenn alles nichts hilf, trink ein bisschen was, das hilft immer :D

DylanHall

Denk einfach nicht darüber nach was dein Freund über dich denkt. Du kannst dir sicher sein, dass er dich unglaublich anziehend findet und in so einer Situation bestimmt nicht auf irgendwelche Pölsterchen achtet. Versuch einfach dein Gehirn auszuschalten und es zu genießen.

FritzFritz123

Die Frage ist zwar schon etwas alt, aber viele Antworten kommen mir so bescheuert vor, dass ich gerne auch meinen Senf dazu geben möchte. "Mach dich locker", "trink dir Mut an", "bei euch ist die Luft raus" - was für einen Quatsch! Die Vorstellungen von perfektem Sex meiner Vorschreiber scheinen aus Frauenzeitschriften oder Hollywoodfilmen zu stammen. Aber das hat wenig bis nichts mit der Realität zu tun. Sex bedeutet, sich sich im wahrsten Sinne des Wortes vor jemandem zu entblößen. Da sind Unsicherheiten nichts seltenes. Du brauchst dich für diese Unsicherheit nicht zu schämen. Im Gegenteil: ich finde eine gesunde Prüderie hilft, sich nicht auf Dinge einzulassen, die man eigentlich nicht machen will und nicht auf Männer, mit denen man diese Dinge eigentlich nicht machen will. Gibt es eigentlich noch eine andere Schublade für Frauen als "prüde" und "leichtes Mädchen"? Du bist schüchtern. Das ist eine Tugend, die in unserer Gesellschaft zur Sünde gemacht wird. Dabei ist den meisten Menschen eine ehrliche Schüchternheit viel angenehmer, als eine aufgesetzte Direktheit. Also: schäm dich nicht für deine Schüchternheit. Red mit deinem Freund darüber. Vielleicht stellt sich so heraus, dass er selbst Unsicherheiten hat, über die er gerne mit dir reden möchte. Wenn du anfängst, deine Schüchternheit und Unsicherheit zu akzeptieren, dann akzeptierst du dich so, wie du bist und hast auch keine Angst mehr vor den prüfenden Augen deines Freundes. Wahrscheinlich bekommst du dann von selbst Lust, mal das Licht anzumachen.

hagekorn17

hehehehe halt mal den ball flach-ich habs 3 mal gelesen und versuche dich zu verstehen denn in deiner frage ist doch nen crasser wiederspruch und du unsicher.kaufe dir weiter dessous und träume aber etwas stimmmt nicht entweder arg verklemmt oder die kallwas muss her.lass das aber überlege dir was wünscht du dir den heissen macho im bett oder sein feeling im dunkel wie so viele aber du sex ist nicht sich ansehen sex ist fühlen und am schönsten wenn es dunkel ist.nur dein wunsch in dessous dann mach ihn munter und das wie bitte frage keinen mann lass dir was einfallen und denke mal am 24 habt ihr christcindel gemacht-mach ihn heiss und auch zeige ihm etwas nur dessous im dunkel geld zum fenster raus und vielleicht der blick bei kerzenschein und nem sekt und du verführe ihn.sorry bin 21 aber würde sagen bei der silberhochtzeit wenns die gib lebt ihr aneinader vorbei und die goldene kommt nimmmer-schade-wärs-frohe weihnachten--janpi

makeupforbeauty

ich weiss ja jetzt nicht wie alt du bist aber ganz wichtig ist mach dir keinen stress...ich wuerde sagen probier es doch erstmal mit kerzenlicht das ist nicht so ell wie nen normales aber doch besser als gar keins.setz dich nur nicht unter druck denn davon habt ihr beide nichts.

Tanya95

kein problem machen wo keines ist.du schreibst,ihr seid beide zufrieden,also lass es für den augenblick so,sonst wird es krampfig und damit unschön-weiteres ergibt sich eher von selbst als geplant...

qtxyt

Einfach nicht so verkramft angehen und mit ihm das machen was Dir Spass macht.

caaanx

probiers mal mit alkohol, ist ein soziales schmiermittel - macht männer mutiger und frauen lockerer...

Starweib

Trink dir vorher Mut an ;-)

Antwort hinzufügen