Jungennamen
GutiBab21
4

Wie würdet ihr euer Kind nennen? Oder habt ihr schon Kinder, wie heißen die? Ich bin auf der Suche nach Jungennamen, ich mag besonders Namen mit dem Anfangsbuchstaben L oder J.

+0
(32) Antworten
Autobahn1996

Bei einem Namen ist das wichtigste, daß jeder weiß wie der Namen geschrieben bzw. ausgesprochen wird. Ansonsten wird Dein Kind damit nicht glücklich. Wir haben einen Allerwelts-Nachnamen nur leider mit einer besonderen Schreibweise weshalb wir immer wieder buchstabieren müssen. Nun war ich auch noch so "klug" meiner Tochter einen Allerweltsvornamen zu geben aber auch mit einer aussergewöhnlichen Schreibweise. Es ist noch niemals vorgekommen, daß jemand ihren Vornamen auf anhieb richtig geschrieben hat. Sie ist deshalb rasend vor Wut und ich mache mir die größten Vorwürfe. Deshalb: für das Kind ist ein ganz gewöhnlicher Name den jeder kennt das beste. Es muß nicht exotisch sein - das Kind plagt sich damit nur ein Leben lang herum.

Grossmaul69

Meiner Meinung nach, muss der Name was Besonderes sein, also keine Mia und kein Leon, aber auch kein Name, den man gleich als assi abstempelt.. also sowas wie Sheyenne oder Justin-Pasqual. Außerdem muss ein Name gut zum Nachnamen passen und bei Geschwistern, auf deren Namen abgestimmt sein. Und man sollte keine unnatürliche Schreibweisen verwenden, das macht es dem Kind dann hinter her nur schwerer. Ich persönlich würde mich bei meinen Kindern für einen britischen Namen entscheiden, da ich einen englischen Nachnamen habe, aber auch hebräische Namen finde ich toll. Meine Tochter: Nell, Ophelia, Magret,Moira, Rahel, Rebecca Meinen Sohn: Mark ( nach meinem Papa :D), Israel,Gordon,Serafin,Stuart Namen mit L und J die ich schön finde sind diese hier: Mädchen: Jahel, Laoise, Luoise(a), Josephine Jungen:Leander, Lavinius, John,Jonah

DUMMiix3

Ich bin erst 11 und habe daher noch keine Kinder aber Namen die ich schön finde oder wie ich meine Kinder nennen würde mit L oder J wären: Lina, Leni, Luna, Laya, Leonora, Lilly, Lilian, Luca, Linea Johanna, Jasmin, Jule, Jara (lieber mit y), Jana, Luc, Leon, Johan, Jan, Jannis, Juri, Jato (Y),Joa ansonsten hätte ich noch: Henry, Grayson, Jasper, Benno, Milan, Felix, Maxim Chiara, Mia, Liv, Bella, Emma, Enya, Kaya

turnentanzen

naja, mal schauen, was gerade so aktuell ist, wenn ich kinder bekomme - und dann genau das gegenteil von dem, was gerade in ist ;) zZ mag ich vor allem amerikanische doppelnamen zb amilia ann und kira lou, aber auch altmodische deutsche, die gerade wieder in werden wie emma und charlotte ;) ich HOFFE, dass ich keinen jungen bekomme, weil mir einfach keine namen einfallen :D LG, Shivy

annonymleft

Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie z.B. Zero, Akira, Raziel, oder Danyll nennen..und Mädchen Chiya, Luminelle, Merlia, Yuki oder Yuri <.< Mit J und L fällt mir einfach nichts ein >.<

schlumpf88

John :) Ich liebe den Namen^^ Oder Drake auch ein schöner Name^^ Ist aber geschmackssache ;)

Larwa98

Meine Lieblings-Jungennamen sind: David Finn Elias Simon Ben(-jamin) Noah Und ein Name mit L, den ich mag, ist Luis. Mein Bruder heißt so =) Mit J wären Julius, Jonathan oder Joshua meine Favouriten.

EvelynR

Samantha ; Mona ; Sahra ; Daniel ; Pia ; Lujena ; Mia  gefallen mir sehr c:

fcbberni3

Leon, Leo, Louis, Lars, Lennart, Lucas, Luca, Julius, Julian, Jasper, Jan...

MuSiiCGiiRl

Enkelin: Daniela, Ramona, Jennifer (Rufname) ergibt später auf der Visitenkarte: D.R. Jennifer Mustermann Enkel: Daniel, Richard, Jason (Rufname) ergibt später auf der Visitenkarte: D.R. Jason Mustermann So hat dein Kind quasi schon als Baby einen D.R.-Titel und die meisten bemerken es später überhaupt nicht und alles ist völlig legal!

Nicox125

also wenn du etwas mit L willst wie wärs mit Lukas oder Luca oder Lars oder Leo oder Leonhart oder Lennard oder Louis oder Mit J vielleicht Jan oder Jasper oder Julian oder Julius oder Joe Aber wenn es nicht unbedingt ein Name mit L oder J séin muss vielleicht Paul oder Daniel oder Clemens oder Felix oder Moritz oder Jakob.........

monstercookie00

Junge: Jonathan Jonas Jona Jasper Jaden Lukas Luan Levin Leon Linus Mädchen: Juna Jule Jonna Jara Julie Leonie Lia Laura Lara Luisa

flushi

Elisabeth, Elsbeth, Hillary, Frida, Madita, Noah, Jean (Der Französische männliche Name, Albert, Ernesto, Che ... Mir sind Name wichtig die etwas ernst und intelligent klingen

XNeyxx

Ich mag die Namen Mila und Leon :)

bee2013

Als Jungenname gefallen mir: Ben, Leon, Josha, Phil oder Finn ;)

lisalilly1998

Jonas, Nadjeschda, Alexej, Nikolaj, Hannah- oder so^^.

PoppyC

Jaqueline Jonas Laika Pascal und Justin Justin Kevin Denny Francis

blabla007bla

JIMMY mein amerikanischer lieblings name^^ wenn du 2 söhne bekommst kannst du die auch Freddy un Jason nennen XDDD nene SCHERZ link^^ mit L fällt mir kein name ein aber ich heiße lena >:()

Tuyrael

ich hatte mal einen leif früher in der klasse.

derletztestern

Joel find ich gut

Karambalie

"Auditore" wunderschöner Name meiner Meinung nach

amari98

Mir gefällt Leandro. Leider war damit mein Mann gar nicht einverstanden.

brile77

am tollsten sind Oskar, Karlson,Edward, Friedrich, Karl etc...

Emely2709

der beliebteste name soll Leon sein :)

lukas7lu7lukas

Luca/ Johannes, Justin :D

iliaks12

Kevin / Justin / Marcel =D

StarTrekNemesis

Benedikt.

Ame2505

charlotte und friedrich... meine kinder

EinMannArmee123

Mein Favorit für nen Jungen ist Gerrit. Bei J würd mir jetzt nur noch Jason einfallen.. andere wurden hier ja schon genannt^^

MaXxILoOL

Egal wie Du Dein Kind nennst,denke daran,es muss ein ganzes Leben lang damit rumlaufen.

M4ksiKing

Lamprecht. Oder Jaromir.

Alinchoen

lasse, jonah

Antwort hinzufügen