Piercing
ZzZebra
3

Wieso darf man sich Ohrlöcher nicht im Winter stechen lassen? Wieso? Ich wollte mir welche stechen lassen, aber die Frau hat gesagt, jetzt darf sie das nicht machen, wegender Jahreszeit =(

+0
(7) Antworten
steviree

Das ist Quatsch...Im Winter ist es indirekt sogar besser, weil sich Bakterien leichter verbreiten, wenn es warm ist. Wenn es kälter ist, dann könnte es nur etwas mehr weh tun, weil dann die Kälte in der Wunde etwas weh tut...

diiLanmuraaT

Meine Freundin hat sie sich auch vor ca. 2 Wochen stechen lassen. Eigentlich macht das nichts, aber weil es im WInter kalt ist , ist das Ohr stärker durchblutet, das heißt, die gefahr ist größer, dass es sich entzündet. Geh doch einfach mal wo anders hin , und versuchs da nochmal, das müsste bestimmt klappen. Liebe Grüsse ud viel Glück.

OPAMOANISMUS1

weil sie vielleicht erkältet ist und in dein ohr reinhusten kann.

uschien

du darfst schon aber die Ohren sind das erste Körperteil das auskühlt. ist einfach unangenehm

ginakoch

Also meiner Meinung nach ist das relativ egal wann man die schießen lässt....

Fraaaagen1

Vielleicht wegen der Eiseskälte , weil sich dann dort etwas bilden kann oder so .. ist nur ne Vermutung

Thehorse

vllt. weil die dann wieder einfrieren?

Antwort hinzufügen