Fußball
ANgellPoWer1
2

wieso kann man bei tipico auf unentschieden beim dfb pokal tippen? Wieso geht das hier: http://www.tipico.com/de/online-sport-wetten/fussball/g1101/ , is ja eig ein k.o spiel, es muss ja einen sieger geben...oder gilt das, was ich tippe, nur für die reguläre 90 minütige spielzeit:

+0
(3) Antworten
zwergi19

Das was du tippst gilt nur für die reguläre Spielzeit von 90 Minuten + Nachspielzeit. Sollte das Spiel in die Verlängerung gehen, haben alle die auf Unentschieden gesetzt haben, gewonnen. Wenn du auf den Sieger des gesamten Spiels inkl. Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen tippen willst, dann musst du auf "Wer kommt weiter" wetten, gibt es bestimmt auch bei Tipico.

Cem20132013

Das ist wohl wie bei bwin. Es wird das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet und nicht nach kompletter Spielzeit.

dafo91

das ergebnis nach 120min (verlängerung inklusive) wird gewertet nicht das nach 90!!

Antwort hinzufügen