Gesundheit
Nina551
1

Wie viel habt ihr beim Aufhören vom Rauchen zugenommen? und habt ihr dabei viel mehr gegessen?

+0
(9) Antworten
back20

Das ist bei jedem anders. Der eine nimmt zu und der andere wiederum nicht :)

haxnxad

Ich habe einfach nicht als Ersatz angefangen zu fressen. Und wenn ich Appetit hatte, dann habe ich eben verschiedenstes Obst gegessen: Äpfel, Birnen, Bananen etc. Lieber den Hund schnappen und raus an die frische Luft. Ach so, bis heute sind es acht Monate ohne Rückfall. Viel Glück!

nirosan22

Nichts da das gefühl des Nikotinentzuges dem des Hungers stark ähnelt und man sich nur beherschen muss! Ein Tipp für alle die aufhören wollen. Nichtraucher in 5 Stunden. Bei Kino.to mit Stream anzusehen. Es geht wirklich ich habs geschaft.

rubitami

Nichts, ich habe aber locker 4 Liter am Tag getrunken

24Swiffer

ich habe allen carr gelesen, mit dem rauchen aufgehört und danach 3 kg abgenommen. viel glück

123miezekatz456

mein mann hat 10 kg zugenommen inerhalb 1 jahr jetzt raucht er wieder und die 10 kg sind weg

BirdyDragon

50 kg

bmaschine

etwa 17 kg

TraceurScream

Bei Deinen Antworten fehlt Ernährung plus Sport http://aerzteinitiative.at/schlank.html

Antwort hinzufügen