Handy
kkaaii95
5

Wieviele Lieder entsprechen 8 GB? (Handy) Wieviele Lieder kann ich auf das Handy draufladen, wenn es 8 GB Speicher hat (nicht erweiterbar)? Gehen die Fotos auf den selben Speicher? Sind 8 GB Speicher viel? (ich kenn mich mit Handys sehr schlecht aus)

+0
(9) Antworten
GubiBoss

am besten selber ausrechnen, so gehts: hier mal Richtwerte: ein ca. 5 Minutentrack hat bei einer Qualität von 128 kbit/s ca. 4MB. Bei 192 kbit/s ca. 7MB. Es kommt also auf die Länge und Qualität der Datei an ;-) Fotodateien und Audiodateien befinden sich auf dem selben Speichermedium. 8 GB ist ausreichend viel.

Stormcake

also ersrmal 8gb speicher ist sau viel und alles geht auf die speicherkarte du kannst es so einstellen also mit lieder wären das auch so 800-1000 lieder habe 4gb speicher und habe über 500 lieder drauf ^^.

iRavage

Kommt drauf an,wie lang die Lieder sind... Ich habe auf meinem Handy eine 2 GB Speicherkarte... Ich habe momentan über 250 Lieder drauf und ein paar Bilder... 8 GB sind wirklich sehr sehr viel... Und ja die Fotos gehen auf den selben Speicher... Hoffe ich konnte dir helfen.

YukiStar

8 Gb ist ganz anständig . Ich hatte bei mir über 700 Fotos drauf und über 400 Songs/ Videos . Und es waren so knapp 3 GB belegt . Das reicht also für einiges !

hosen208

also normale lieder die so 3-5 minuten dauern . da kannst so ungefähr 2000 lieder drauftun MINDESTENS!!! jap fotos gehen am selben speicher ! 8gb sind eigentlich viel !

black99

kommt auf die Qualität und Länge der Lieder an. 1000-2000 ca.

ElCapitan123

ein lied hat durchschnittlich 3 - 4 Mb --> das kannst du selbst ausrechnen!!

phk14

800 Lieder

dodo2608

8Gb sind für ein Handy relativ viel.

Antwort hinzufügen