defekt
LaReBelle
3

Wii Balance Board geht nicht mehr an Ich habe ein echt großes Problem. Ich habe schon seit einer längeren Weile meine Wii und so mit auch das Wii Balance Board lange nicht mehr benutzt. Dann wollte ich es nach langer Zeit wieder benutzen und es reagierte nicht. Also dachte ich: "Bestimmt Batterien leer" Deswegen hab ich das Batteriefach geöffnet und die Batterien ausgetauscht (auf den alten war so ein komischer Dreck drauf, ich dachte, die wären ausgelaufen oder so, aber das wäre doch nicht trocken und puderig, oder??) Jedenfalls hab ich nach dem Austausch der Batterien noch mal versucht das Board anzuschalten, aber es passierte nix. Kein Lämpchen, kein gar nix. Ist das Board jetzt völlig im Eimer? Hat irgendwer mal das gleiche Problem gehabt? An wen kann ich mich wenden? Danke im Voraus DieViwi

+0
(4) Antworten
AbcEasy123

wenn du die wii und das balance bord irgenwo dabei hattest musst am balance bord nochmal den roten knopf drücken und an der wii :-)

erdmuteklara

Das kenn ich...Mach neue Batterien rein und versuch es neu zu synchronisieren...im Batteriefach des Wii Boards ist ein roter Knopf und in der Wii auch..Hinter einer kleinen Klappe vorne...Halte beide kurz gedrückt und warte dann.Besser ist es wenn du das Board umdrehst so das der Batterie-Kasten oben liegt...Wenn das nicht geht,geh damit mal zu Media-Markt oder Saturn und frag sie ob es kaputt ist...Die testen das für dich und dann hast du Gewissheit...Viel Glück :)

yesyoucan

ich glaube das trockene pudrige war getrocknete batteriesäure ich denke ma das es deswegennich mehr funktioniert weil deine batterien ausgelaufen sind

flowerflo111

GANZ GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HAB ICH GERADE AUCH!!! Auch mit diesem komischen Staub und Batterien ausgetauscht, aber es bringt nichts... Hat es bei dir danach wieder funktioniert?

Antwort hinzufügen