Bier
fragebert2
3

Wird man von einer Bierdose betrunken? wird man von einer dose bier betrunken? und wie viel ist in so einer bierdose drinen?

+0
(14) Antworten
Polenta

kommt drauf an , wenn du noch nix gegessen hast , klein bist , dünn , oder noch nciht so viel mit alc am hut hattest , kannst du vobn einer dose die du innerhalb von 5 minuten runterkippst durchaus was spüren .

Jacky151215

Das kommt darauf an, wieviel man gewöhnt ist. In der Dose ist so viel drin, wie es auf der Dose angegeben ist!

dergoldene9

gibt viele verschiedene größen: von einem viertelliter an aufwärts, bis zu drei litern. das "gängige tankstellen" biergefäß hat einen halben liter inhalt. wenn du längere zeit keinen alkohol getrunken hast, kannst du von EINER solchen dose schon leicht "angeschossen" sein. der "geübte trinker" kippt das weg und merkt NIX.

Vielgeliebte

es kommt darauf an wie dein körper gebaut ist und wieviel alkohol er verträgt. es kann schon möglich sein, dass man von einer dose bier betrunken wird. vor allem wenn man das bier auf nüchternen magen trinkt und dann auch noch ziemlich schnell. dies sorgt dafür dass das bier schneller ins blut gelangt und lässt dich betrunken werden.

Rentenjaeger

das kommt wohl auf die konstitution und das training der entsprechenden person an ;) und wie schnell man das ganze trinkt. wenn du es über 12 stunden verteilst, dann bestimmt nicht :P

Colinsky361

Normalerweise sind es 0,3 liter,Ob man davon betrunken wird hängt davon ab wie oft man alkohol trinkt und wie der Körper darauf reagiert.

GfnutzerX196

drin sind zwischen 0,33 l und 1 l - je nach größe. ob du davon betrunken wirst hängt von deinen bisherigen trinkgewohnheiten und deiner konstitution ab.

chuhoja

Also das kommt ganz darauf an wie viel du verträgst, aber normalerweise wird man davon nicht betrunken! Es gibt verschiedene Dosen, das geht von 0,25l bis 0,75l.

ClaudiaB70

Viele BierDosen sind 0.5Liter Dosen. Bei einem Alkoholgehalt von 5Vol% wären das 0.025 Liter Alkohol.

DasAndereWort

kleiner, dünner Mensch + leerer Magen und alles exen... aber selbst dann nich alzu stark...

Dafuuq

Wenn sie leer ist ist nix drinn, wenn sie voll ist ist sie voll und halbleer ist halbleer. Zum komatrinken ist 1 Bierdose nicht ausreichend.

JenisGuteFrage

Kommt auf die person an

Sweetymuffin

wenn du sie nur anschaust; NICHT!

Hijoles

Wenn du nicht mal weißt, dass auf der Dose die Inhaltsangabe steht, solltest du es mit dem Trinken noch eine Weile lassen.

Antwort hinzufügen