Haare
Dani850
4

wirklich gute haarspülung? ich brauche eine meine haare glänzen nichtmehr und sind total strohig -.- voll hässlich ich brauch unbedingt eine gute haarspülung

+0
(7) Antworten
Vollgraf

Leg sie einen Tag in Olivenöl ein und wasche anschließend mit Babyschampoo aus. dann Pantene Spülung für strapaziertes haar.

Laeufer123

ich benütze für mein leider auch sehr strohiges haar immer spülungen von schauma. im moment nehme ich "nutri und glanz"

Sweetschnucki

ich benutze für meine haare immer ausschließlich spülungen + shampoos von "glisskur". obwohl ich starke locken habe und sie immer stark strapaziert sind, kann ich sie gut kämmen und sie sind seidig. auch die sprühkur von glisskur find ich sehr gut. hoffe es hilft dir! LG

Jessi1409

die gibts z.b. von guhl... vielleicht genügt es schon, sie nicht mehr täglich zu glätten und heisszuföhnen...

MislqMnogo

 Ich bin auf natürliche ha Produkte übergegangen. Gründe  - schuppen  - Trockene Kopfhaut  - kein Glanz in den Haaren  - trockne Spitzen - sprödes Haar Es gibt eine App CodeCheck die verwende ich beim einkaufen. Gute Produkte gibt es von alverde.       Die ich auch selber verwende.  Haarkuren mit  - Reines Olivenöl  - Argan Oel  - Kokosoel - Spülungen mit Essig Wasser NICHT Einwirken lassen nur die Haare damit spülen. Dazu nimmst zwei Esslöffel Essig in einen Eimer und spülst dein Haare. Wirkung Glanz und weich. Es ist zwar etwas aufwändig aber du wirst merken wie dein Haar glänzt und weich ist. Diese Haarkuren kannst du über Nacht einwirken lassen oder aber ein 2 Stunden einwirken lassen und dann auswaschen. Was aber auch wichtig ist dass du von innen aufbaust.  - Kieselerde  - Müsli mit Hirse  - IngruBar - Shampoo und Tabletten sind sehr gut !!!! - sillicea Balsam von Hübner ( schmeckst du nicht beim ein nehmen) ich tue es in einem Glas Wasser. Perfekt sag ich Dir! Ich habe immer die Produkte von den Friseur angenommen wirklich teure Produkte. Am Anfang war das Haar schön  aber dann hat es nicht mehr gewirkt. Warum auch immer und dann hatte ich die Produkte da liegen und hab sie nicht mehr genommen. Und war wieder auf der Suche nach neuen Produkten. Heute verwende ich die Produkte immer noch aber nicht mehr so oft vielleicht alle zwei Wochen. Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Beitrag helfen und auch vielen anderen probiert es einfach mal aus etwas Geduld haben und dann werdet ihr  schöne Haare haben. Ich habe kein Spliss Schuppen Haare Ausfall, meine Haare sind mittlerweile lang und ich bin wirklich glücklich damit. Herzlicher Gruß

DieFachkraft

ausprobieren hilft da... ich persönlich komme mit der pflegespülung von syoss am besten aus... aber das muss bei dir nicht unbedingt auch so sein. wie gesagt, einfach mehreres ausprobieren!

Scruze

nimm die neue spühlung von franck provost am besten ist es wenn du dir auch gleich noch das passende shampoo dazu!! beides ist echt gut und meine haare sind jetz auch wieder total schön!! allerdings ist die spühlund ziemlich teure...dafür ist viel drin!! also probiers aus!!!! LG

Antwort hinzufügen