Brief
Hamfree33
3

Wisst ihr lustige Kettenbriefe für mich? wisst ihr welche? bitte lustige! danke schon im voraus glg kukumaedchen

+0
(3) Antworten
danilo1514

. 1. Such den Monat in dem du Geburtstag hast!2. Such den Tag an dem du Geburtstag hast!3. Danach noch den Anfangsbuchstaben deines Vornamens!4. Als letztes schickst du mir war rausgekommen ist!Jan: Ich pinkle aufFeb: Ich assMär: Ich schlug mich mitApr: Ich jageMai: Ich kotze auf Jun: Ich machte Party mitJul: Ich erschossAug: Ich hatte Kinder mitSep: Ich kotze aufOkt: Ich heirateteNov: Ich sang mitDez: Ich starb mit01: Einige Minderjährige02: Fette Katzen03: Einen Welpen04: Einen ganzen Kindergarten05:Ganz viel Obst06: Eine Schulklasse07: Angela Merkel08: Einen Chinesen09: Prinzessin Lillyfee10: Mehrere Fliegen11: Adolf Hitler12: Einen achtjährigen Jungen13: Obama14:Hobbits15: Einen Zoo16: Ganz Afrika17: Einen Ägypter18: Einen Penner19: Pedo Bär20: Einen netten Griechen 21: Alle Menschen22: Einen Humorbehinderten23: Einen Opa24: Einer Transe25: Eine Plastik -Flasche26: Einen Soldaten27: Allen Meerestieren28: Eine alte Kartoffel29: Eine Essiggurke30: Einen Geist31: GeldA: Weil ich normal binB: Weil Prinzessin Lillyfee mein Vorbild istC: Für das deutsche VaterlandD: Weil mir ein Penner mein Sandwich geklaut hatE: Und es war lustigF: Und ich nannte es GolumG: Weil ein pinkes Einhorn es mir Befohlen hatH: Weil ich kleine Kinder magI: Weil ich Katzen hasseJ: Und ganz Deutschland war erleichtertK: Weil ich sexy sein wollteL: Weil ich bock hatteM: Weil Merkel mich liebtN: Und machte danach einen MilchshakeO: Und rettete die WeltP: Weil es gestunken hatQ: Weil ich doof binR: Weil Obama mir es befohlen hatS: Und bin dann gestorbenT: Für eine BüroklammerU: Weil ich ein Buch gelesen habeV: Weil mein Freund hunger hatteW: Weil mir Spinat nicht schmecktX: Und war dann schlauer als zuvorY: Weil ich komisch sein wollteZ: Weil mir langweilig warSchicke das an mindestens 200 Leute und 200 Gruppen, damit andere mit dir lachen können und sehen was bei dir rauskommt

valekrenn

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN! Heute nacht um mitternacht wird deine wahre liebe merken, dass sie/er dich liebt! Etwas schönes wird morgen zwischen 13 - 16 uhr geschehen und zwar egal wo, im internet, außerhalb der schule, in der schule. Wenn du diese kette unterbrichst wirst du zehn Beziehungsprobleme in 10 Jahren haben. Wenn du diese Nachricht an 8 Personen in den nächsten 8 min verschickst wirst du verschont! Sei kein Spielverderber und mach mit... =)

sunnyjayjay

Hier ein kleiner LiebestestMacht das mal, stimmt wirklich!!! Aber immer schön nach der Reihe!!! Nimm dir bitte die Zeit und mach das kleine Spiel! Es klappt wirklich! Bei mir schon zum dritten mal! Also viel Spaß!! Spiel: Bitte langsam lesen und auch dies wirklich machen!!!Man wird sich wundern, aber es ist halt so (self - full - filling - prophecy)Folge den AnweisungenNicht mogeln oder es wird nicht klappen und du wirst dir wünschen, du hättest nicht gemogelt!! Nimm dir 3 MinutenZeit und führe das Spiel durch, es wird dich begeistern!! Mein Wunsch ging nach 10 Minuten in Erfüllung, deiner vielleicht auch?? Mal sehen, aber unbedingt nicht mogeln!! Das Spiel hat ein lustiges Ergebnis, lies nicht zu weit, spiele das Spiel der Reihenfolge nach!! Es dauert weniger als 3 Minuten. Einen Versuch ist es wert, oder??? Nun denn, zuerst hol dir Papier und Stift. Nimm Leute, die du kennst und handle nach deinem Instinkt!!! Geh immer nur eine Zeile weiter runter und nicht weiter, sonst wirst du dir den Spaß ruinieren!! OK, also ....1. Zuerst, schreib die Nummern von 1 bis 11 in einer Reihe untereinander!!!2. Dann, neben Zahl 1 und 2 schreib eine beliebige Nummer!!! Neben 3 und 7 schreib Namen zweier Menschen des anderen Geschlechts!!! Nicht ans Ende gucken, es ist keine Verarschungsmail, sondern hat eher was mit Psychologie zu tun. Wenn Du das Ende liest ist der Effekt unwirksam. Schreib irgendeinen Namen (Freunde oder Familie) an die 4te, 5te und 6te Stelle!! 6.Schreib vier Songtitel bei 8, 9, 10 und 11 auf!!! Und als letztes wünsche dir was!!!Und hier die Auflösung des Spiels: a: Du musst so vielen Leuten, wie du an Stelle 2 geschrieben hast, von diesem Spiel erzählen!!! b: Die Person an Stelle 3 ist die, die du liebst!!! c: Die Person an siebter Stelle magst Du, kannst aber nie mit der Person zusammenkommen!!! d: Die Person an Stelle 4 magst du am liebsten!!! e: Die Person an 5ter Stelle kennt dich sehr gut!!! f: Die Person bei Nummer 6 bringt Dir Glück!!! g: Der Song an Stelle 8 steht im Zusammenhang mit der Person an Stelle 3!!! h: Der Titel an 9 ist der Song für Person Nummer 7!!! i: Der Song an Stelle 10 ist derjenige, der am meisten über dein Wesen aussagt!!! j: Und 11tens ist der Song, der dein Lebensgefühl ausdrückt!!! k: Sende dies zu 10 Leuten innerhalb in der Stunde in der du es liest. Wenn du das tust, wird dein Wunsch in Erfüllung gehen!!! Wenn nicht geschieht das Gegenteil!!!! Von Panda GP 2010 eingefügter Text: Wenn es eine unerwünschte Mail (SPAM) ist, klicken Sie auf den folgenden Link um diese neu zu klassifizieren: Das ist SPAM!

Antwort hinzufügen