Länder
ultravoltage
4

Woher weiß ich, ob ich hübsch bin? (die Frage ist ernst gemeint)? Hallo, ich bin halb Brasilianerin. Als ich in den Ferien wieder in Brasilien war, haben wirklich alle davon geschwärmt, wie hübsch ich bin. Hier in Deutschland sagen meine Freunde, dass ich nicht nicht gut aussehe, und ich werde von Jungs auch nicht angesprochen.Wie weiß ich, ob ich hübsch bin?Wenn ich mich im Spiegel oder Fotos sehe, weiß ich es nicht. Kann es sein, dass das von Land zu Land Unterschiedlich ist?

+0
(23) Antworten
heikel886

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Du auch ;) Natürlich betrachten wir selber viele Menschen als hässlich, aber es kommt auch auf den Geschmack an. Du wirst wahrscheinlich dunklere Haut und Haare haben, deine "Freunde" sind wahrscheinlich eh nur käsige Bleichgesichter ;) Sie sind neidisch und Jungs quatschen dich nicht an, weil sie Angst haben, dass du sie abblitzen lässt. Letztendlich kommt es aber eh auf die inneren Werte an :) Aber keine Sorge, Brasilianische Mädchen sehen fast nie schlecht aus :). Ich persönlich liebe z.B schwarzes Haar (bin immer sooo neidisch, bin (wenn auch eine natürliche ;) ) Blondine :( )

ChatteNoire1

du bist erst dann hüpsch wenn du dich auch so fühlst sei selbstbewust und hör nicht auf deine eifersüchtigen freundinnen die ausstrahlöung ist das was es macht und nicht umbedingt markenklamotten oder sonst irgent ein mist...an deiner stelle würde ich bei noch so nem kommentar deiner freundinnen einfach sagen die solle sich mal selber im spiegel anschauen lg moon

Asker001

die geschmäcker haben sich halt in en vielen jahren verändert. die deutschen männer bzw. jungs haben sich dran gewöhnt die gewöhnliche deutschen frauen atraktiver zu finden (blonde haare, dünn, große oberweite). bei dir wirds einfach schwieriger einen zu finden der auf, ich sag es mal vorsichtig, ausländische frauen steht. musste halt mal suchen oder im internet, wie schueler.cc dein profil ordentlich gestalten mit foto, wenn sich einer meldet haste auch einen. würd ich jetzt mal so sagen ^^

Muetzle

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!! Vorallem weil du villt. diesen brasilianischen Touch hast.. :) Da stehen die deutschen evtl doch mehr auf Ihren eigenen europäischen Aussehen, was in Brasilien nich der Fall sein wird, sondern umgekehrt!! DU musst entscheiden ob du hübsch bist oder nicht, anderen kann es egal sein!

Mustermax

das kann gut sein hier im westen ist ja auch schlanksein ein schönheitsideal, in ärmeren ländern gilt es als schön dick zu sein, da dies reichtum widerspiegelt wenn deine freunde aber sagen, du wärst nicht so hübsch, dann haben die nen schaden, weil als freund sollte man einen unterstützen und nicht runtermachen

DodoDodo

Nein Unsinn:1. Ist das äußere nicht alles (wichtig aber nicht alles).2.Sind viele Jungs sehr schüchtern.Warte einfach ab und du kriegst auch einen Freund ab.

madame93

ja das liegt an den gewohnheiten.. etwas das in deutschland voellig normal ist ist in anderen laendern ungewoehnlich und andersrum..

LingLing62442

ja warscheinlich, überall gibt es eben andere schönheitsideale, wenn du dir selbst gefällst ist alles gut.

Moondance

Du bist wahrhscheinlich braun? oder? naja wie dem auch sei.. ja es ist wirklich so, dass Deutsche (muss aber nich unbedingt so sein) Hübsches anders sehn.. schreib mich einfach an ich sag dir mehr :D

dermalik

Erstmal: Du musst dich selbst hübsch finden, das ist das Wichtigste !!! Denn dann kann es dir egal sein, das "Schönheit" anscheinend wirklich von Land zu Land unterschiedlich definiert wird. Eine Freundin von mir ist Kolumbianerin und hat ähnliche Erfahrungen gemacht: In Deutschland finden die meisten ihr Becken zu breit (sie ist sehr schlank) - spanische Jungs dagegen ziehen sie jedesmal mit Blicken aus und lassen die geradefigürigen deutschen Mädels links liegen ;)!

LisaRoFle

Ähmm ich glaub nicht das das Freunde sind die sagen das du nicht gut aussiehst schau dich in den spiegel gefällst du dir passt alles !

Klopfklopfklopf

gute Frage. leider kann ich sie dir auch nicht beantworten. ich kann nur sagen dass die geschmäcker eben verschieden sind.

BijeloDugme

das ist ansichtssache der eine sagt so der andere so

Dragonblood7610

in brasilien stehen die brasilianer halt auf solche die wie brasilianer aussehen :D und in deutschland finden die deutschen xDD - halt deutsche besser aussehend :D

Oetti

Das liegt immer im Auge des Betrachters^^ Sagt meine mutter immer xD Manche finden dich hübsch und Manche eben nicht...

turk343istanbul

Alle frauen auf der welt sind hübsch...wenn sie gepflegt sind ;) nur jeder steht auf verschiedene typen :)

McSlayner

Schönheit liegt im auge des Betrachters :D Wenn du über 18 bist, kannst du mir gerne aufreizende Bilder schicken und ich bewerte deine Schönheit :3

DjRerain

Chica :) Deine Freunde von hier sind nur Neidisch auf dich. Ich finde Brasilianerinen hübsch :)

carolynCent

wenn du dich übergeben musst wenn du in den Spiegel schaust bist du nicht hübsch

samson13

schau im spiegel..wenn du denkst das du hübsch bist dann bist du es auch!

DarkScream

FOTO HER! Vorher können wir nix sagen..... Und du musst ja tolle Freunde haben, die sagen dass du schlecht aussiehst...sind nicht zufällig alles (neidische) Mädels?

IwanIwanow

du weist dass du hüpsch bist , wenn ein junge es dir sagt .

BitchVonNebenAn

du bist so schön, wie du dich fühlst. ohne innere liebe geht nichts, weder in brasilien, noch in deutschland, sorry! isso!

Antwort hinzufügen