Bildschirm
Olanden
2

woher weiß ich welche größe mein Laptop Display hat? ich meine Formate wie 800+600, 1280+1024 ( statt + meine ich mal denn ich habs nicht gefunden ;) )

+0
(7) Antworten
Iclal1507

Du meinst die max. mögliche Auflösung deines Displays. Dazu benötigst du die technischen Daten oder du testest alle möglichen Auflösungen in den Grafikeinstellungen durch. . Gängige Grössen sind z. B.: 800x600, 1024x768, 1366x768, 1280x720, 1400x900, 1600x900, 1920x1080, 1920x1200;

SuendigerMoench

Unter Vista und 7: Rechtsklick auf desktop>Bildschirmauflösung Unter xp: Rechtsklick auf desktop>Eigenschaften>Bildschirmauflösung Dort siehst du alle mögliche Auflösungen die du Einstellen kannst. Bei einer Werbung oder in der Gebrauchsanleitung unter technische daten steht immer die höchstmögliche im format zb: 600x800. Ich gehe auch davon aus dass du die Auflösung meinst, die Displaygrösse in cm messen und im Netz in Zoll umrechnen :) Gruss Ele1995

Seestern1122

Windows: Rechte Maustaste auf Desktop, dann auf Anpassen, dann auf Anzeige (ganz unten), und dann steht es unter dem Schieberegler

Areafiftyone

Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - oben auf Einstellung - unten steht Bildschirmauflösung

xx8372

das ist nicht die größe sondern die auflösung

renesch86

800x600 und 1280x1024 sind nur auflösungen. Die haben mit der Größe relativ wenig zu tun! Am besten abmessen. mfg

IErzherzogI

x heitß dieses "mal den"

Antwort hinzufügen