Alkohol
danielehc
8

Womit kann man "klarer" mischen? Also der alkohol 28%Vol. Oder so. Ich hatte den Vorher noch nie,hab den von ner Freundin silvester geschenkt bekommen mit ner Flasche Cola aber die ist alle. Das Problem ist die Flasche ist schon offen hab schon bisschen getrunken (Pur) aber hab nichts hier zum Nachtrinken,außer birnen/bananen/Saft. Und ja,womit kann man den alles mischen außer cola,fanta,sprite

+0
(6) Antworten
kornflaks

Man kann Klaren mit Orangensaft mischen, den hast du aber sicher auch nicht da, oder - hast du vielleicht frische Orangen da, dann könntest du die auspressen. Es gibt doch auch Birnenschnaps, mische das doch mal und schau wie es schmeckt.

D3rNqchbqrsJung

allgemein ganz gut mit säften.. O-Saft, bananensaft geht auch.. ansonsten versuche es mal mit karottensaft ;)

asdfgqwertzu

Den kannst du mit jedem Saft mischen, am Besten 1 zu 6 und dann nicht soviel von trinken.

JaneDoe231

Mit fast allem, versuch mal heißen Tee.

MamAnne

Fruchtsäfte ganz allgemein.....

cattan09

Orangensaft, Ginger Ale, Johannisbeersaft. Eigentlich mit allem was dir schmeckt.

Antwort hinzufügen