Jugend
Achnein
4

Woran erkennt man, dass ein Mädchen in einen verliebt ist? woran erkennt man dass ein Mädchen in einen verliebt ist Bitte nur ernstgemeinte antworten

+0
(23) Antworten
lostinwww

Also ich bin sowieso seltsam, aber ich kann ja mal sagen, wie das bei mir ist. Generell schreibe ich IHN schon aus Prinzip nicht an, nur, wenn es wirklich nicht anders geht. Ich drehe IHM demonstrativ den Rücken zu, wenn wir uns in einem Kurs begegnen. Treffen sich unsere Blicke halte ich den Kontakt, bis einer von uns beiden nicht mehr kann. Wir treffen uns mittlerweile seit zwei Wochen jeden zweiten Tag, und jedesmal hören wir eigentlich nur Musik und reden nicht. Ich bin meist sehr zappelig, manchmal gehe ich auch absichtlich keinen Körperkontakt ein, um ihn an der langen Leine zu führen;) Ich mache EXTRA viel mit anderen Jungs. ER soll schließlich wissen, woran er ist. Ich tue oft desinteressiert, aber das löst sich nach einer Weile. Ich starre seinen Account auf Whatsapp solange an, bis er mir schreibt. Ich rede mit dieser speziellen Person(wir sind beide etwas alternativ) nur über Dinge, die ich anderen nicht sagen würde. Ich rede weniger mit IHM als mit anderen und ignoriere ihn in der Öffentlichkeit geflissentlich :`D Ich vertrete schon aus Prinzip immer eine andere Meinung als er in Diskussionen, damit wir auch mal was zum besprechen haben;) Und wenn sie mit dir über eine Freundin von IHM spricht kannst du sie gleich küssen :`D Dann ist sie hundertpro eifersüchtig. Es sei denn, ihr seit schon ewig befreundet. So, das ist meine Sicht der Dinge. Ich bin etwas anders als viele Mädchen, habe dafür aber auch Erfahrung damit. Und da es durchaus auch viele Mädchen gibt, die nicht wie jedes andere Teeniegirl reagieren, kann dir das vielleicht helfen.

Miller82

Das hängt immer vom Typ des Mädels ab. Die eine ignoriert einen, die andere nervt einen. Wiederum suchen welche die Nähe und das Gespräch. Ein verliebter Blick... Komplimente, nette Gesten. Das lässt sich pauschal nicht beantworten.

SeGinLp

Ihre Blicke und ihr Lächeln, darauf musst du mal achten. Wenn ihr schreibt und sie auch interessiert ist an dir und auch mal fragen stellt wie dein tag war usw.. Aber es ist nicht bei jedem mädchen gleich ;) Also solltest du darauf achten, beobachte sie (:

LauriiLolly

Sie macht Andeutungen . Wenn sie mit dir redet z.b. oder die Körpersprache ist meist auch auffällig.. Sie sollte deine Nähe suchen.. ;) Dich anzwinkern usw.. Aber wenn sie zu schüchtern sind, dann hilf alles nichts.. dann kann man das wirklich schwer ausmachen!

CocoM12

Also ich kann nur sagen was ich tuen würde: Ich würde manchmal im Unterricht Blicke auf ihn werfen, wenn er mit einem anderen Mädchen spricht laut mit meinen Freundinnen reden oder dem Mädchen einen Todesblick verpassen. Ich würde ihn NIEMALS ansprechen, und wenn er mir hilft (z.B. irgentwas aufhebt was ich fallen gelassen hab) würde ich ohne ihn anzusehen "Danke" nuscheln. Aufjedenfall würde ich nicht in die Augen gucken, dann werde ich rot... Vielleicht verhält sich dein Schwarm auch so aber jeder reagiert halt anders. Ich bin äher der schüchtrene Typ

Treedboot

kommt darauf an einige schauen dich oft an andere schauen plötzlich auf den boden einige lächeln andere werden rot einige freuen sich offensichtlich wenn du mit ihnen sprichstandere stottern jedenfalls verhalten sich fast alle irgendwie anders als sonst

Sonnenfee11

An das Strahlen in den Augen und das verträumte.Jemand spricht mit ihr und sie bekommt nur die hälfte mit. Hängt evt.nur am Tel.Entweder um mit der besten Freundin über ihn zu reden oder direkt mit ihm.Die Telefondauer kann Stunden dauern.

rero1626

Hallo Bei mir waren schon viele Mädchen in mich verliebt und sie waren immer unterschiedlich: Eine hat mich die ganze Zeit verfolgt (krass) Und eine war eher zickig und hat ganze Zeit Körperkontakt haben wollen Die eine hat mich angeguckt und um ehrlich zu sein, sie war die Liebe meines Lebens! Sie hat mich auch oft angesprochen, und wenn das passiert kannst/musst du sie auch wieder nach der Schule ansprechen. Und wenn sie dann mit dir nach Hause fährt ohne auf ihre Freunde zu warten, dann kannst du sie gleich küssen!

Shpuddel

NA ;ich weißja nicht wie alt du bist,aber wie wäre es mit:das sie sich plötzlich für deine Hobbys interessiert,dich vor anderen verteidigt,irgentwie immer in deiner nähe ist,auch sachen gut findet wie du.Und dir gaaanz tief in die Augen schaut.

CaptainGeysire

Hallo markdu Jeder Mensch ist anders und verhält sich auch anders. Wenn das Mädchen z.B. von natur aus eher laut und frech ist, aber wenn sie mit dir alleine ist, ist sie eher still und zurückhaltend und weiss nicht, was sagen....oder wenn sie rot wird, wenn du sie ansprichst oder auch nur ansiehst oder wenn sie sich bemüht, cool und nicht kindisch rüberzukommen. Kurz, wenn sie jemand anderes ist als sie selbst. Wie du herausfinden kannst, wie sie sich normalerweise verhält? Nun, beobachte sie z.B. wenn sie mit ihren Freundinnen oder ihrem Kumpel oder Familie unterwegs ist, so ist sie wirklich drauf. Und wenn sie sich auch so gegenüber dir verhält, sieht sie wahrscheinlich nicht mehr als eine Freundschaft. Es gibt auch immer kleine (deutliche) Zeichen die zeigen, dass ein Mädchen verliebt ist. z.B. werden, wie oben schon erwähnt, viele mädchen rot wenn sie ihr Traumboy anspricht oder kichern verlegen oder haben ein gewisses glänzen in den Augen oder wissen nicht, wo sie hingucken sollen. Diese Zeichen sind klare Zeichen von Verliebt-sein. Aber wie gesagt, jeder verhält sich anders ^^

Aleyna33

Wenn sie dich immer anschaut. Und versucht dich anzulächeln. Auf jeden Fall musst du versuchen Blickkontakt zu machen(HILFT WIRKLICH:)..)und wenn sie dich anlächelt dann gehst du zu ihr hin und sprichst sie an.(du musst dann schauen ob sie rot wird und schüchtern reagiert) ;)

iVrqz

sie versucht dich zu necken, wird unrihig in deiner umgebung, kichert viel rum, ist ganz unterschiedlich

LENICHAN12

Also ich würde sagen, dass man nicht immer erkennen kann, ob ein Mädchen in jemanden verliebt ist, weil nicht alle dann stottern anfangen, rot werden oder ähnliches. Natürlich ist das sicher öfters der Fall, also auf so etwas zu achten ist sicher nicht verkehrt. Gewissheit hhaben wirst du nunmal nur erreichen indem du sie fragst, oder wenn du dich das nicht traust mal subtile Anmerkungen bei gemeinsamen Freunden machst!

DerKekseEsser

Naja... Ist sie nicht schüchern wird sie versuch wollen dich zu ärgern nach dem Motto was sich neckt das liebt sich, vielleicht wird sie dir zuzwinkern oder sowas halt... Bei einem schüchternen Mädchen wird es eher so sein: sie schaut ständig zu dir, guckt weck wenn sie bemerkt, dass du es bemerkst, errötet wenn du mit ihr sprichst... und sowas halt Aber ich denke bei dem einen merkt man es schneller als bei dem anderen... Viel Glück LG Luca

victorialol

Also wenn ich meinen Schwarm sehe werd ich beispielsweise immer total rot, guck ihn an, lächel ihn an, Lach über seine Witze, das typische eben! Aber es ist halt bei allen Mädchen anders!

knuddelkissbear

wenn sie z.b. bereits einen Führerschein hat und fünf bis sechs mal am Tag an Deiner Wohnung vorbei fährt und ziemlich auffällig rüber guckt!

SaadeFamily

Wenn man 8 ungelesene Nachrichten auf dem Handy hat...

Lenacj

sie macht mit dir rum .. zumindest wenn sie nicht billig ist

TrueOS

wenn Sie rot wird wenn du Sie anschaust. Stottert wenn du Sie anspricht. Wenn Sie dich andauernd anschaut. Nicht weis Was Sie sagen soll usw.

Unrecht92

jetzt mit vollem ernst: wenn sie dir ins essen spuckt und sagt: "iss es oder du bekommst mich nicht"

YanKan33

Mädchen sind böse Wesen, halt dich von ihnen fern ! :>

gthnji03

gar nicht! mädchen lieben niemanden

TaliW

Also ich hab bemerkt das Mädchen immer viel kichern wenn sie verknallt sind...

Antwort hinzufügen