PC
AnimeGirly01
3

Word-Datei Versteckt ICh habe aus Versehen eine meiner Word-Dateien "versteckt" und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich sie wieder finden soll... Tja, das ist ganz schön blöd!!;) Könnt ihr helfen??

+0
(3) Antworten
Test1495

für dich selbst wird die Lösung wohl etwas spät kommen, aber vielleicht hilft sie jemand anderen noch weiterGeh auf die Einstellungen für die Ordneroptionen und dort dann auf versteckte Dateien anzeigen, dann siehst auch deine versteckten Word-Dokumente wieder, kannst dort dann die Eigenschaften wieder auf nicht versteckt ändern.Aber Vorsicht, in manchen Ordnern (Programmdateien) ist es ganz hilfreich wenn man nicht alle Dateien sieht, damit man nicht was irrtümlich löscht/ verschiebt, und den PC dadurch lahm legt.

81Thomas

unter widnows gehst du auf Start --> Suchen und gibst den namen der Datei ein...

Chulchen

Ich hab auch danach gesucht, hab inzwischen aber Windows 7 deshalb hab ichs hier gefunden: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7 Ich hoffe, ich konnte denen helfen, die sich jetzt auch fragen: Wie finde ich versteckte Dateien auf Windows 7 wieder? Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :* Deine LENEhe ♥ Ich hätte persönlich noch eine kleine andere Frage: Man kann doch auch Word-Dateien mit einem Passwort schützen, oder? Wie?

Antwort hinzufügen