Freunde
Resaaleiin
4

Würdet ihr eurer 16 Jährigen Tochter erlauben bei ihrem Freund zu schlafen?1 Ich hab meine Mutter fast so weit,sonst hat sie immer gesagt DU SPINNST WOHL aber da meinte ich es auch nie Ernst,jetzt hab ich sie angesprochen,weil mein Freund 20 wird und er feiert und er wohnt zu weit weg,dass meine Eltern mich zurück bringen könnten. Er holt mich von zuhause ab und dann joa. Ich hab meiner Muddi zwar gesagt,dass er im Wohnzimmer schläft und ich in seinem Zimmer aber ist nich so^^ aber sie weiß das ya nicht :P Würdet ihr eurer Tochter das erlauben? Und was könnte ich zu meiner Muddi sagen,damit ich darf?^^ Achjaaa und ich schlaf nich mit dem ^^ ich nehm auch keine Pille oder so,wieso auch ^^

+0
(20) Antworten
Pattylenee

kommt drauf an wie lange die beiden schon zusammen sind.. wenn sie erst wenige tage bzw 2-3 wochen zusammen sind würde ich das noch nicht erlauben.. aber wenn sie so ca einen monat oder länger zusammen wären dann schon :)

minecrafthd0

Also meine Eltern erlauben mir das auch, ich bin 15 und mein freund 19. & ich finde es ist das normalste das man mal neben seinem freund einschlafen & wieder aufwachen will oder nicht ? Die Ältern machen das eig täglich & wir sollen sowas nicht dürfen. Ich mein tagsüber kann genau so viel passiern wie nachts. & wenn sie dir den umgang nicht verbieten, versteh ich das nicht ..

Xenior

wärst du meine tochter und ich würde rausbekommen dass du mich anlügst, dürftest du vorerst nicht bei deinem freund schlafen. . du bist alt (hoffentlich auch reif) genug um zu wissen was du tust. wenn deine eltern die erlauben bein deinem 4 jahre älteren freund zu schlafen ist das was , was du sehr zu schätzen wissen sollst. also missbrauche die gutmütigkeit deiner eltern nicht. feier schön und geb trotzalledem acht auf verhütung . mfg rainyven

Andreijka

hm... also eltern sin din der hinischt immer etwas kompliziert... meine sis is 17 und hat jeze einen aus ihrem jahrgang fast rum gekriegt, miti hr zu gehen und unsere mutter fragt mich gleich so, ab wann sie sie noch mal erneut aufklären soll, bla :D mega peinlich immer, aba man kanns nicht ändern... dag ihr, dass du im wohnzimmer schläfst und nciht mehr willst... und dann ganz doll lieb guck, lieb guck

luuvgiirl

Ich würde es dir erlauben! Du bist 16 !!! Deine Mutter sollte dir die Verantwortung für dein eigenes Leben so langsam selbst in die Hand geben!

125ccm2018

Sorry... aber an deiner Wortwahl, deinem Benehmen und deiner Naivität hier merkt man doch, dass du absolut unreif bist... Ich finde, man sollte da nichts verallgemeinern. Wenn eine 16 Jährige vernünftig ist, man ihr trauen kann und sie auch schon eine ganze Zeit mit dem Freund zusammen ist, man ihn kennt, warum nicht... aber in deinem Fall- no go. Und wenn du mich nun beschimpfen möchtest- ich kann das ab. ;-)

Michellemars

Also meine mom erlaubt mir das auch und die ist in manchen fällen echt spiesig ;) sag deiner mom einfach das du Verantwortung übernehmen will und wenn es passiert dann passiert ;) ich mein BIO hatten wir ja alle schon

karote

Spätetens dann wirst Du bereuen, dass Du die Pille nicht genomen hast, denn auf den Tag wartet er schon lange. Und genau deshalb, weil Du so dermaßen naiv bist, verbietet "Muddi" dir das.

Him616

Solange die 16jährige die Pille nicht nimmt, würde ich das auf keinen Fall erlauben!

scienceondemand

Meine Tochter durfte mit 15 schon bei ihrem damaligen freund schlafen , ich konnte mich aber auch auf sie verlassen

Takeuchi

Würdest du es deiner Tocher zutrauen das sie MIT ihm schläft? Wen ja verbiete es oder setzte Konsequenzen wen sie es doch egtan haben^^

AL1983

würde sowas nicht erlauben, und kannst froh sein, dass deine mutter es dir auch nicht erlaubt.

Himbeerquark

Wenn du nicht mit ihm schläfst, machst du also logischer Weise Sex mit ihm. Ich würd meiner Tochter sowas nicht erlauben. Sei doch schlau und nimm die Pille, bevor du schwanger wirst.

QuestionMan007

ich würds nciht erlauben

salattasche

Ja sicher darfst du... ;)

boro09

nein ^^

kora2002

Wenn deine Mutter das erlaubt macht sie sich der Zuhälterei schuldig

gintano

"wieso auch" Diese Jugend -.-

AnnaLisa689

Ihr leben...

Crasyhoschie

klar bist alt genug!!

Antwort hinzufügen