Film
orangeisin
3

Zimmer 1408 Horrorfilm! 2 Verschiedene Enden? Meine Freundin hat Zimmer 1408 auf DVD. Da wird Mike Enslin am Ende von der Feuerwehr herausgeholt und zieht mit seiner Frau wieder zusammen. Ich habe mir von UseNext den Film heruntergeladen und das ende ist Ganz anders: Mike Enslin stirbt in dem Zimmer und wird beerdigt und taucht später nochmal als Geist auf ! Wieso 2 Verschiedene Enden? Ich kapiers nicht ... ;D

+0
(3) Antworten
bouncingmike

Kann schonmal sein, dass zu einem Film zwei verschiedene Enden gedreht werden. Auf der DVD vom Film "2012" sind auch zwei verschiedene Enden drauf. Aber eigentlich sollten die ja dann auch beide auf deiner DVD sein...

Schnupsikov

zu ganz vielen filmen existieren alternative endsequenzen oder auch alternative anfangssequenzen. auf der dvd ist das kino/tv ende auch enthalten...in den extras.

Bebes

Habe grade auch (nach langer Zeit) den Film mal wieder gesehen und war vom ende auch irritiert... allerdings habe ich ein Ende in Erinnerung wo er mit seiter Frau und der Tochter im Hotelzimmer sitzt und sie für immer zusammen sein können... ...allerdings... frag ich mich immer mehr ob es dieses Ende überhaupt gibt O.o Gibts das in dem Film? Und wenn nicht... Was für einen Film hab ich denn da damals gesehen??? Sehr seltsam...

Antwort hinzufügen