Gesundheit
Michelleforst14
7

zwischenblutungungen während einahme der pille nach sex ohne kondom also folgendes ist mein problem: ich hatte vorgestern geschlechtsverkehr ohne kondom, ich nehme aber die pille(minisiston20 fem) leider in letzter zeit zu eher unrgelmäßigen zeiten(aber da es je eine micropille ist, dürfte das nicht so schlimm sein, oder?). jetzt hab ich direkt nach dem GV so eine leichte schmierblutung bekommen und bis heute ist es auch noch nich besser geworden, mir war auch den ganzen morgen schlecht und ich hab sogar so bauchziehen, wie es sich nur anfühlt wenn ich meine tage habe. ich bin aber eigentlich erst am anfang der dritten woche meiner pillenpackung, also meine tage sollten erst so in ca einer woche kommen. ganz dummefrage jetzt, aber kann es sein, dass ich iwie schwanger bin?! oder was hat das zu bedeuten, dass ich diese zwischenblutung habe. ich nehme die pille jetzt schon 1,5 jahre und hatte sonst nie solche probleme damit. bitte kann mir jemand sagen, dass das normal ist und ich nicht möglicherweise schwanger bin!! :-)

+0
(5) Antworten
ooAlexoo1

ich nehm die gleiche Pille schon über 2 Jahre und hatte auch nie probleme bis vor kurem da hatte ich auch mal zwischenblutungen .. aber ich denke nicht das das was damit zutun hat das du geschlechtsverkehr hattest .. vllt noch von deiner letten periode wenn du die gerad erst wieder genommen hast ( also quasi am anfang der dritten woche ) kann schonmal vorkommen ... aber wenn du dir so unsicher bist geh doch zu deiner ärztin die kann dich untersuchen und du kannst dir gleich noch ein rezept für neue pillen mitnehmen :-P

hxnnxjxw13

Ob du schwanger bist, weiß nur ein Test oder noch besser der Frauenarzt! Aber man kann sich so auch schnell eine Geschlechtskrankheit einfangen! Ich würde so schnell wie möglich zum Doc. gehen, ehe es was ernstes wird! Es ist sowieso Wahnsinn "ohne" zu schlafen, wegen der gewissen Krankheit. Aber Du wirst in sicher kennen und da keine Sorgen haben müssen. Es könnte aber auch nur daran liegen, dass Du die Pille nicht regelmäßig nimmst!

googlees

strong textDie Periode kommt manchmal auch verschieden oder wenn der Körper gestört wird wie durch die Pille keine Angst

x3lala

Zwischenblutungen ist eine sehr häufige Nebenwirkung der Pille. Wenn Du die Pille immer korrekt eingenommen und nicht vergessen hast, kannst Du nicht schwanger sein. Außerdem: Wenn Du vorgestern Sex hattest, kannst Du jetzt noch keine Schwangerschaftsanzeichen haben.

merona

also solange du die Pille regelmäßig eingenommen hastund keine vergessen hast, kann normal nichts passiert sein. ich hab mir auch schon viele sachen eingebildet, dass ich schwanger bin und so, aber es war noch nie was ;)

Antwort hinzufügen